Rosenau Kultur e.V. präsentiert:

"Queer up! Comedy" in Stuttgart

Queer up! Comedy

Die LGBTQ Comedy Show. Präsentiert von Markus Barth.

 

Juni ist Pride Month und da ist es höchste Zeit, die queere Comedy in Deutschland zu feiern! 

 

Wenn schon am Tag der Premiere von Queer up! Comedy die ersten Anfragen aus Stuttgart kommen, lassen wir uns natürlich nicht lange bitten: Am 6. Juni '24 packt Markus Barth seine queeren Lieblings-Künstler*innen ein und zieht in die Schwabenmetropole! Seien Sie dabei, wenn  Sascha Korf, Teresa Reichl, Wommy Wonder, Marcel Mann, Julia Brandner und Lilo Wanders die Bühne des Theaterhauses stürmen, während DJane Lana Delicious mit ihren internationalen Beats und ihrem brasilianischen Temperament die Hütte zum Kochen bringt!


 

TICKETS und Infos gibt es hier:



Mit dabei sind:






Die Location:

Rosenau Kultur e.V. zu Gast im

Theaterhaus Stuttgart

 

Vielfalt unter einem Dach

Das Theaterhaus Stuttgart auf dem Pragsattel feierte 2020 sein 35-jähriges Jubiläum und ist ein europaweit einzigartiges Zentrum für Kunst und Kultur. Hier vereinen sich verschiedene Kunstsparten, Experimentelles und Populäres, international bekannte Künstler:innen und neu entwickelte Projekte unter einem Dach.

Da darf "Queer up! Comedy" natürlich nicht fehlen!